Pünktlich zum 20-jährigen bandbestehen kommt die neue / zweite lp von Unhaim (aus biel), und auch diese platte ist wieder eine gut gefüllte Wundertüte. 15 Songs, man kann Hardcorepunk dazu schreiben und liegt nicht falsch, wird dem ganzen hier aber nicht gerecht. Da steckt einfach zuviel Abwechslung, und das nicht nur beim Tempo. Mal etwas mehr Hardcore, dann wieder ein Abstecher in Richtung Crustcore und der eine oder andere Blastbeat taucht ebenfalls noch auf. das ganze mit schweizerdeutschen texten und zum schluss gibt's noch einen Coversong von homomilitia. Verpackt ist das Ganze in einem sehr schönen (und sehr farbigen) und doppelt bedrucktem Cover (aussen Siebdruck, innen Offset) und einer bedruckten Innenhülle mit den Texten darauf


15.00 
  • Versand: