„Als ich 1987 Ripcords Defiance Of Power-Album (damals auf Kassette) kaufte, war und ist es für mich das beste Hardcore-Album, das jemals gemacht wurde. Jetzt, mehr als 30 Jahre später, gibt mir Azijnpisser das Gefühl, zurück in den Achtzigern zu sein. Wie froh ich bin, dass solche Musik immer noch gemacht wird.“ so oder ähnlich wird die Band immer wieder beschrieben - oder wurde, denn azijnpisser sind leider, leider Geschichte. so quasi als nachlass haben sie ihre letzten songs aufgenommen und auf eine single gepresst und um eine weitere zitat zu bringen: what a way to go out! Sechs Songs in 12 Minuten, Vollgas-Hardcorepunk mit einem oder anderen Zwischenteil, wobei das Tempo etwas rausgenommen wird. Die Texte passen einmal mehr perfekt zur Musik und werden mit der nötigen Portion Wut und Rotz rausgegeben. Der einzige Kritikpunkt bleibt, dass die letzten Aufnahmen der Band sind; schade, schade...


5.00 
  • Versand: